EINRICHTUNGSBERATER/IN GESUCHT

MIT HOLZ UND FREUDE.

Wir suchen ab sofort für unser neues Herzensprojekt in bester Innenstadtlage in Bad Nauheim eine/n erfahrene(n) Einrichtungsberater/in aus der Möbel- und Lifestylebranche in Vollzeit.

Unser Ladengeschäft ist Showroom und Verkaufsraum für unsere eigene Schreinerei: hier fusioniert das traditionelle Handwerk mit Lifestyleprodukten, hochwertigen Materialien und moderner 3D-Präsentationstechnik. Um unsere Schreinerleistungen für den Kunden erlebbar zu machen, beraten wir ihn hier umfassend zu den Themen Möbel, Inneneinrichtung und Raumgestaltung.

Da die Kommunikation mit den Kunden im Vordergrund steht, solltest du kommunikativ, offen und sicher auftreten und unseren Kunden mit Freude, einer positiven Ausstrahlung und Fachwissen begegnen. Dich erwartet eine sehr gut bezahlte Festanstellung in einem jungen, harmonischen Team, eine umfassende Einarbeitung und attraktive Sozialleistungen.

Du bist bereits seit mehreren Jahren in den Bereichen Inneneinrichtung, Möbelhandel und/oder Innenarchitektur tätig und liebst es eigenständig zu arbeiten? Du bist PC-erfahren, verfügst über Materialkenntnisse und bist bestenfalls produktionsaffin? Dann freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung!

DAS SIND WIR

Katharina Wohlleben

Ich mag Indesign.

Leider mag ich auch Katzen, aber ich bin eine der wenigen Personen die trotz dieser Tatsache sehr sympathisch ist.

Dean Ward

Hey. Ich bin Dean. Oder auch Lord Ward. Ich habe ziemlich viele Ideen und dabei erstaunlicherweise auch den Tatendrank die meisten umzusetzen.

© 2018. 

#DIESCHREINEREI

#MITHOLZUNDFREUDE

AMP&BRANDSTIFTER GMBH

DIESELSTRASSE 15

61239 OBER-MÖRLEN

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • White Instagram Icon
  • White Google Places Icon